Jetzt registrieren
Anmelden

16 Monate und ich platzte fast vor Liebe

Meine Maus ist nun 16 Monate und ein kleiner Wildfang. Ich liebe sie so sehr und habe das Gefühl es wird immer mehr, verrückt.. aber mir geht so das Herz auf wenn ich ihr zugucke. Abends vermisse ich sie richtig und freu mich schon immer auf nächsten Tag. Mein kleines wunderbares Wunder- Mädchen!!! Hier liest man ja eher von Problemen, darum wollte ich das mal loswerden

Wieso muss es immer jemanden geben, der - weil er ältere Kinder hat - auf die negativen Dinge hinweisen muss, die da "vielleicht" noch kommen...

Ja, die Pubertät wird auch nicht nur schön.

Weil es so ist. Nicht alles ist rosig und diese Gewissheit teile ich gern ;-)

Ich glaube, so geht es den meisten Müttern, auch wenn man hier viel von trotzigen, bockigen Kindern und verzweifelten, ratlosen Eltern liest. Man liebt sein Kind ja auch trotz schlechter Phasen über alles. 🥰

Wir sagen auch jeden Abend wie wir den kleinen schon wieder vermissen 😄
Man muss in einem Forum nicht immer nur schlechtes/negatives schreiben 👍👍👍

Ich bin zB gerade mega stolz weil er nun läuft 😍 ihm macht es auch total Spaß mid seinen mini Füßen die Welt zu entdecken 🤗

LG

Behalte solche Momente fest im Kopf und Herzen, das is in manchen späteren Situationen Gold wert.
Z.b. wenn deine Fünfjährige vor lauter Trotzkopf nicht mal gute Nacht sagen will Ist es schön sich zu erinnern, wie lieb und klein sie mal waren 😂

Top Diskussionen anzeigen