Welches Auto mit 3 Kindersitzen in einer Reihe?

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem Auto in das 3 Kindersitze in eine Reihe passen.

Kann mir hier jemand etwas empfehlen.

Es sollte schon etwas sportlich aussehen.

Wir waren immer Audi Liebhaber aber irgendwie finden wir hier nichts. Der Kofferraum sollte dann natürlich auch für 5 Personen geeignet sein.

Danke.

Lg

1

3 Kindersitze in der zweiten Reihe ist zu SUV Zeiten echt schwierig. Die meisten sind nur von außen riesig.
Die Klassiker sind Alhambra/Sharan. Wir schauen uns nach dem Touran II um (ab Herbst 2015 ist der hinten breiter). Aber das sind halt Familien Vans. Viele fahren auch Hochdachkombis. Sportlicher (von der Motorisierung aber auch Optik) wäre der S Max von Ford.
Welche Art Sitze muss denn passen ? Wenn alle nen Stützfuß haben wirds noch komplizierter.

2

Bei den Dacias müsste es auch was geben.
Ford Galaxy, skoda superb... naja sportlich ;)

7

MaxiCosi mit Isofix, Sitz von 1 - 4 Jahre mit Isofix und ein Sitz für 5/6 Jahre.

3

Ich weiß, dass war nicht deine Frage, aber der besafe izi flexfix i-size (ab 100cm) wirbt damit, dass 3 von der Sorte in fast jedes Auto passen, weil man rechts und links teile abnehmen kann... 😁 vllt. Habt ihr ja auch nur die falschen Sitze 🤪

4

Hey,
Wir als Audi-Liebhaber konnten uns mit einem VWTouran in sehr guter Ausstattung sehr gut anfreunden 😉

Lg

5

Hey. Wir haben den Ford s-Max. Es passen 3 sitze rein und er sieht sportlich aus 🙂

Liebe Grüße
Lilli

6

Der ADAC hat eine Liste: https://www.adac.de/_mmm/pdf/Fahrzeuge_3_Kisi_auf_Rueckbank_91KB_232588.pdf

8

Vielen lieben Dank. Da kann ich gleich mal schauen.

9

Wir haben einen Fiat Freemont SUV. Gibt es auch als 7 Sitzer. Da es der Dodge Journey ist und für Amerikaner hergestellt ist, ist er riesig :) LG

10

Wir haben einen renault megane scenic. 3 grosse sitze. Hoher Einstieg . Wir sind glücklich.

LG
Corinna

11

Den VW Sharan kann man sich recht sportlich machen. Etwas tiefer legen, große Felgen, abgedunkelten Scheiben und schon sieht der viel, viel besser aus.

Da passen bequem drei Kindersitze rein, der Kofferraum ist riesig und die Schiebetüren ein absoluter Traum!

12

Wir haben einen VW Caddy und ich bin begeistert. Unser Kids 7jahre, 4Jahre und 1Jahr haben genug Platz und der Kofferraum ist auch groß.