Krankenhaus Mallorca

Ich hatte die Woche schon mal geschrieben. Meinem kleinen ging es nicht gut. Nach x arzt besuchen sind wir nun heute via Krankenwagen ins Krankenhaus gekommen. Wir wissen nicht was ihm fehlt.
Er hat plötzlich 40 Fieber bekommen. Er hustet stark. verdreht Die Augen. Hat den ganzen Tag geschlafen. Isst nicht. Morgen sollten wir zurück fliegen. Fraglich ob das überhaupt geht. Blutergebnisse kommen erst morgen früh. Aktuell bekommt er Paracetamol über die Vene und Flüssigkeit.
Flug geht nachmittags.
Es ist der reinste Horror trip. Die ganze Familie in Deutschland macht sich Sorgen und I h selber bin auch nur am weinen. Hab so angst, dass mein kind stirbt.
Ich kann nicht mehr.

Sabi mit Elias 20 Monate

1

Oh nein, fühl dich fest umarmt.

Ich wünsche euch von Herzen, dass es schnell besser wird und ihr so schnell wie möglich zurück nach Deutschland kommt.

Ich sende dir ein großes virtuelles Kraftpaket.

2

Dankeschön das ist lieb

3

Es wird sicher bald besser. Ihr seid in guten Händen.
Ich schicke euch auch eine dicke Umarmug und ganz viel Kraft.

4

Danke dir

5

Oh Gott wie schrecklich. Bitte berichte weiter wenn ihr mehr wisst, ich hoffe und drücke fest die Daumen dass es ihm bald wieder gut geht. Meine Tochter hatte im Mallorca Urlaub auch 40 Fieber. Zum Glück nur einen Tag und am nächsten ging es ihr schon besser. Ich drücke euch

6

Unser Sohn hatte sich im Juni auf Mallorca mit dem 3 Tage Fieber angesteckt.
Ich drücke euch die Daumen, dass es auch nur so etwas ist.

Viel Kraft für euch !!!

7

Oh ihr Armen, das klingt wirklich nach einem Alptraum. :( Ich kann mich noch an deinen Post letztens erinnern und hab mich gefragt, ob es dem Kleinen wohl inzwischen besser geht.
Es wird sicher alles gut werden! Ihr seid im Krankenhaus und euch wird sofort geholfen, wenn was ist. Ich drücke die Daumen, dass es schnell besser wird. Fliegen könnt ihr morgen wahrscheinlich nicht, würde ich denken.

8

Auch von mir ganz fest gedrückte Daumen ✊✊✊
Sind die Ergebnisse inzwischen schon da? Berichte gern mal weiter.

Gute Besserung!!!

9

Oha, alles gute dem Kleinen!

Wir selbst hatten auf Mallorca kürzlich auch 2 Tage fast 40 Fieber mit dem kleinen, ich habe ja nach wie vor den Pool im Verdacht 🤔

Versuch dich zu beruhigen, das tut dem kleinen auch gut.

LG

10

Oh Gott, das klingt schrecklich.

Wir waren auf Mallorca auch schon im KH, aber weil meine Tochter kopfüber vom Sofa auf die Fliesen geknallt ist.

Im gleichen Urlaub ist noch das 3 Tage Fieber ausgebrochen. Nein, mit Fieber fliegen ist nicht schön! Kaum zu Hause hatte sie dann auch noch einen Fieberkrampf.

Klappt es denn mit der Kommunikation? Wir hatten zuvor zum Glück 3 Jahre in Spanien gelebt und kamen zurecht.

Habt ihr einen deutsch sprechenden Arzt?

Ich selber musste als Kind im Mallorca Urlaub übrigens genäht werden, Kopf aufgeschlagen ... irgendwie bedeutet die Insel nix Gutes.

Ich drück euch die Daumen. Habt ihr erwähnt, dass er evtl Wasser eingeatmet hat? Wurde das abgeklärt?

Gute Besserung!

11

Hi, wollte mal fragen wie es euch geht?? Würde eine Ursache gefunden? Könnte man dem kleinen helfen? Ich hoffe es sehr!!! Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen