Barfußsandalen - Empfehlungen gesucht?

Hallo ihr lieben,
mein Sohn hat von Filii Barfußsandalen mit Klett. Die sind so toll aber leider zu klein und derzeit überall ausverkauft
Nun suche ich eine alternative.
Was könnt ihr empfehlen?

LG

1

Wir haben Sandalen von Superfit, „ Polly“.. Die sind super und meine Tochter kann ohne Probleme die Sandalen tragen ohne Socken. Sie bekommt davon keine Druckstellen..

Es kommt aber sehr darauf an wir breit die Füße sind und man kann einfach nur testen welche Sandalen mit der Zeit, keine Druckstellen hinterlassen..

3

Das sind aber keine Barfußschuhe.

2

Welche Größe? Welche Passform? Breit, schmal?
Wir haben den zweiten Sommer Zeazoo. Und sind absolut begeistert. Jetzt habe ich mir auch welche bestellt.
Ansonsten Tikki oder Babybare.

5

ich Würde Größe 22 kaufen..aber brauche einen Schuh dessen Fußbett recht breit ist.

6

Bei Zeazoo kannst du nach Maß anfertigen lassen. Babybare ist relativ breit, wie ich finde.

4

Wir haben über ebay Kleinanzeigen noch ungetragene Filli zum Originalpreis ergattert. Aber war echt schwierig dieses Jahr! Mochte auch nicht umsteigen.alternativ hätte ich geschlossene Wildlinge gekauft, die sind ja auch recht luftig.

7

Was hälst du von den Vivos?

Top Diskussionen anzeigen