Puppenbett...Welches könnt ihr empfehlen

Hallo,

unsere Tochter wird Ende September 2 und wir sammeln schon mal langsam Ideen für ihren Geburtstag. Wir wollen ihr gerne ein Puppenbett schenken und sind nun am überlegen, welches es werden soll.

Spielen eure kleinen lieber mit Puppenbetten oder Wiegen? Hat jemand Erfahrungen mit dem Puppenbett von Ikea? Das ist zwar nicht so verspielt wie die anderen Betten aber nur halb so teuer und sieht irgendwie stabiler aus. Welche Betten könnt ihr noch empfehlen?

Liebe Grüße

Mescha

1

Wir haben das von IKEA und sind damit absolut zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis ist in jedem Fall super.
Unser Sohn ist mit seinen 10,5 kg schon mehrfach drin gestanden und es hat ihn ausgehalten.
Von mir ein Daumen hoch für das IKEA Bett

Top Diskussionen anzeigen