Kinder Tablet

Hat jemanden von euch das Amazon Fire HD8 oder Fire HD 10 Kids Edition?

Wollen ein Tablet für unsere Tochter kaufen für lange Autofahrten oder einfach mal so zu spielen..

Können uns nicht entscheiden ob wir das 8er (Kleiner) oder das 10 er kaufen sollen??

Hat vielleicht jemand beide zu hause und hat ein Bild wie groß der Unterschied zwischen beide ist ?

Danke 😁

1

Hey,

wir hatten den 8er für die Fahrt in den Urlaub. Wir haben einige Folgen und zB den Grüffelo heruntergeladen. So konnte die Kleine ohne Internet gucken.

War eine sehr entspannte Fahrt 😉

Leider funktionierte die Kamera nicht, weshalb wir ihn zurückgeschickt haben.

Für den nächsten Urlaub gibt es aber definitiv wieder einen.

Mehr hat sie damit aber nicht herum gespielt.

Ich finde die Hülle sehr schön und griffig. Für kleine Kinderhände reicht mMn die kleinere Größe.

LG
K4ssio

2

wir haben auch den 8er

die Größe ist perfekt

der ist immer im Einsatz

3

Ein eigenes Tablet fürs Kleinkind, verstehe ich das richtig?

4

Ja

8

So schockiert wie ich? :D

weitere Kommentare laden
5

Wir haben das 8er und sind voll zufrieden. Anschaffsgrund waren auch lange Autofahrten.
Und es funktioniert prima. Haben gerade am Sonntag 5 Stunden Autofahrt ohne Gemecker hinter uns gebracht.
Für die Autofahrten (vor allem Autobahn) empfehle ich die Zusätzliche Anschaffung von Kopfhörern da der Ton fürs Kind sonst echt schlecht zu bestehen ist.
Wir haben diese hier.
https://www.amazon.de/gp/help/seller/at-a-glance.html/ref=ppx_yo_dt_b_sellerprofile_o03_s00?ie=UTF8&isAmazonFulfilled=1&marketplaceSeller=1&orderID=305-4026955-0372304&seller=A3LRSV1A7F840Cd
P.S. Und 8er Größe reicht auch für mich, so sitze ich nämlich gerade an dem Ding. Da ich ihn auch nutze.#winke

10

Wir haben ebenfalls das Fire HD 8 und das ist von der Größe ausreichend.

Allerdings nicht als Kids Edition, sondern in der "normalen" Variante und dann mit einer Hülle von "Fintie". Die ist genauso stoßsicher wie die Kids Hülle, kostet aber nur die Hälfte.

VG Isa

17

Klingt interessant:-). Sind dann alle anderen Funktionen gesperrt? Oder kann das Kind dann frei ins Netz?

Viele Grüße
Linnlie

18

Man hat trotzdem "Amazon Freetime" mit Kinderprofilen.

Sobald man ein Kinderprofil ausgewählt hat, kommt man dort nur wieder raus, wenn man den Zahlencode kennt. Für das Kinderprofil hat man jede Menge Einstellmöglichkeiten:

Bestimmte Uhrzeiten
Zeitkontingente
Altersbeschränkung
Internet-Zugriff ja /nein
Browser ja/nein

Usw.

Die normale Variante des Tablets bedeutet nur, dass man nicht den Versicherungsschutz hat...aber das war bis jetzt kein Problem.

VG Isa

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen