Spieluhr kaputt :-( Wer kann helfen?

Hey!

Die Spieluhr unseres Sohnes ist kaputt #heul er hat wohl zu feste gezogen, jedenfalls ist die schnur ganz draussen und geht weder vor noch zurück #schmoll
Kennt das jemand?
Ist dieses Bärchen mit Schlafmütze und Stern in den Armen von baby walz...

#danke fürs Lesen und jeglichen Tipp!!!

LG, Sabrina & Ben

1

Hallo,

unsere Spieluhr ist zwar nicht die selbe wie Eure, aber auch von Baby Walz. Die war recht bald schon nicht mehr funktionsfähig, da der Bändel draußen war.
Habs bei Baby Walz reklamiert und die haben mir das kostenlos repariert. Wenn Du den Einkaufszettel noch hast, probiers doch mal. Dauerte allerdings 4 Wochen, aber dafür haste sie dann wieder.

Good luck!
die bodenseemami

2

Hallo,

wir hatten ein etwas anderes Problem mit unserer Spieluhr und zwar konnte man sie nicht mehr aufziehen, denn der Füllstoff hatte sich um das Band gewickelt.
Ich habe mich direkt an den Hersteller, in unserem Fall die Firma Fehn gewandt. Die haben mir dann ohne Probleme eine Ersatzuhr geschickt. Ich brauchte noch nicht mal einen Kassenbon oder dergleichen.
Vielleicht weiß du ja den Hersteller oder suchst ihn im Internet.

Gruß 2004emma

3

hi,

wenn du nicht tauschen kannst/möchtest, weil es zu lange dauert, etc.:

man bekommt die spieluhren als solche (mit verschiedenen melodien) auch allein. das sind meist kleine weiße plastikgehäuse mit band dran. du kannst den stoff des tieres auftrennen und die neue spieluhr reintun, zunähen - fertig!

gibts in babymärkten und auch spielzeugläden. hab ich bei unserem steiff schlaflämmle auch gemacht...

lg, pippilotta