SILOPO: Niemand kann dich auf diesen Moment vorbereiten,...

... Wenn dir dein Kind zum ersten Mal IN den Mund kotzt...

Junior hat wohl eine kleine Magenverstimmung. Aber zielen kann er, das muss man ihm lassen.

Und was liebt ihr so am Mama-sein?

😂😂😂😂 Ich habe mich heute auf einen schönen Abend mit eiskaffee, frischen Kirschen und einem guten Buch gefreut..... Meine süße kleine Prinzessin hält da allerdings gar nichts von und liegt jetzt neben mir auf dem Sofa und ringt um meine Aufmerksamkeit 🤪🤪🤪🤪.
Aber besser als kotze im Mund 😉

Meine Tochter hat letztens die Windel ausgezogen, auf den einzigen verdammte Teppich im Haus gekackt und die Windel dann wieder angezogen und dabei reingelatscht, um mir dann in der Küche Bescheid zu geben...
War auch sehr spaßig :'D

Ich finde es aber sehr nett, dass Sie dir wenigstens Bescheid geben hat.
Andere wären ja einfach spielen gegangen ;)

Sie hat so einen kleinen Sauberkeitsfimmel, deswegen war es ihr ein Anliegen, dass das Bäh möglichst schnell wegkommt 😅
Dass sie ihre Hinterlassenschaften dabei großzügig verteilt hat, war aus irgendeinem Grund dann aber nicht mehr schlimm 🙄

😂😂😂 ja, das haben die Kleinen echt drauf, genau DIE eine Stelle zu finden, wo nichts hingehen soll!
Mein Kleiner hat das Nasepopeln für sich entdeckt und will auch allen ganz großzügig davon abgeben 🤢
Schließlich sagt Mama ja immer, dass man teilen soll 😅🤷‍♀️
Gruß Pfreni

Ich kenn das Phänomen tatsächlich schon von meinen Hunden, die können das auch ganz hervorragend 🤔

Uähh, Popel teilen 😂

Vielleicht hat deine Kleine es dann den Hunden nachgemacht? Wollte mal wissen, was so toll daran ist auf den Teppich zu machen 🤷‍♀️😖

Dann hätte sie kotzen müssen, die machen Gott sei dank nicht ins Haus 😂
Aber wär tatsächlich das naheliegendste 🤔

Stöbere hier gerade rum, weil mein Murkelchen (8 Monate) heute nicht so recht schlafen will oder kann. Jetzt las ich deinen Beitrag und musste so lachen, dass als Ergebnis ein ebenfalls herzhaft lachendes Baby neben mir liegt 😂

Ja, mittlerweile kann ich darüber auch lachen 😂
Aber freut mich, das es dich amüsieren konnte 😀

Darf ich mal fragen wie alt deine Tochter ist? Wär doch ein super Anfang um sie aufs Töpfchen zu bringen 🤪

Hahaha das hat mein Sohn letzens auch mit einer Kugel von Spielewürfel gemacht 😆

Wattestäbchen im Lüfter vom Rechner... the queen was not amused #schwitz

Der Sohn meiner Cousine hat mal den Haufen des neuen Familienhundes mit Händen und Füßen auf der Terrasse verschmiert - schön tief in alle Ritzen und Furchen der Holzdielen rein. Hei, das war auch ein Spaß... 😅

Oh gott. Nein ich glaub DAS würde ich sogar noch widerlicher finden o.O

Moment... Sie hat ihre Windel probiert?
Igitt. Ich hoffe es hat ihr nicht geschmeckt. Wer weiß auf was für Ideen sie sonst noch gekommen wäre.

Japp sie hat es probiert und nein ihr hat es nicht geschmeckt 😂😂😂 denn sie Kamm gleich zu mir und hat ihr Gesicht verzogen 😐

Ich komme frisch geduscht aus dem Bad, nur im Handtuch, meine Tochter weint, ich nehme sie auf den Schoß und sie kotzt mich von oben bis unten voll, inklusive der frisch gewaschenen Haare. Wir sind dann einfach nochmal zur zweit unter die Dusche.

Aber es ist nichts in meinem Mund gelandet, das ist wirklich nochmal schlimmer. ;-)

LG

Wir haben das heute auch so gemacht. Er war heute Nacht 3 mal und ich 2mal duschen...
Natürlich passiert sowas immer dann, wenn der Papa im Nachtdienst ist. Ich weiß gar nicht wie oft ich heute Nacht vollgek***** Wäsche in den Keller tragen durfte.

Top Diskussionen anzeigen