Was habt ihr für Kopfkissen bei den Kleinen?

Hey,

ich frage mich, welches Kopfkissen ich für meinen 1,5 jährigen holen soll.
Habt ihr Erfahrungen, welches Kopfkissen gut ist? Es gibt doch extra dünne Kissen für Kleinkinder.

Unsere Tochter schläft nach wie vor auf ihrem heißgeliebten Babydorm Kissen, das gibt sie nicht her...

LG

Hallo,
Im dänischen Bettenlager gibt es federkopfkissen 60x40cm .... kann ich nur empfehlen 😉

Hey,
Habt ihr auch die mit dem grünen Band über die Ecke? Wenn ja bitte abschneiden. Meine Maus hat das Kissen neulich nachts aus dem Bezug gezogen und sich das Band um die Hand gewickelt, wäre fast schief gegangen.

Lg

Meine Tochter ist 27 Monate alt und hat bis jetzt kein Kopfkissen.

Gibt es einen Grund dafür dass Du dein Sohn jetzt ein Kopfkissen kaufen möchtest.? Wenn er nicht andeutet dass er gerne mit Kissen schlafen möchte, würde Ich es noch eine Weile lassen..

Thumbnail Zoom

Hier nochmal die andere Seite des Prospekts

Top Diskussionen anzeigen