Erster richtiger strandurlaub mit 2 Kindern

Hallo,

Bei uns geht's nächste wohl nach Griechenland. Der große ist 26 Monate und der kleine 13 Wochen. Wir sind in einem riesigen familienhotel untergebracht. Habt ihr Tipps? Ist der erste richtige, gemeinsame Urlaub am Strand 😉

Haben uns für das Magic Life marmari in kos entschieden.
Am Strand sind überall sonnenschirme und die pools sind teilweise überdacht für die Kinder deswegen hätte ich jetzt auf solche Kleidung verzichtet. Mückennetz nehme ich nicht mit weil ich mich nachts verheddere 😂😂 das hat mich in unserem letzten Urlaub irre gemacht.

Hi, danke für den Tipp! Ich meinte ein MückenschutzZELT. Schau die Dir mal an. Die sind super. Da verhäddert sich nix und man hat auch nix im Gesicht. LG

Hallo
In einem All In Palast wird ja schon gut für euch gesorgt ;-)
Wichtig finde ich am Strand Wechsel(bade)kleidung, auch im Warmen, Sandspielzeug und ein paar Murmeln, genug Sonnencreme,..
Je nach Beschaffenheit von Strand und Empfindlichkeit der Kinder Wasserschuhe.
Strand finde ich mit Kindern sehr unkompliziert.

LG

Ja an wechselkleidung hab ich schon gedacht. Wasserschuhe hab ich auch besorgt, nicht das unser Prinz sonst nicht ins Wasser will 😂😂 ja ich find irgendwie auch das dieser strandurlaub Packtechnisch einfacher ist Als unsere norwegenreise letztes Jahr 😉

Top Diskussionen anzeigen