Kleiner Fernseher oder ähnliches

Hallo,
Wir fliegen nächste Woche in den Urlaub
Momentan ist unser Sohn aber recht schwierig und der Flug könnte etwas problematisch werden. Um alles etwas angenehmer zu gestalten haben wir uns gedacht dass er " Fernsehen" darf. Handy hat ja nun in der Luft keinen Empfang. Wie habt ihr das denn gelöst?

Am besten ladet ihr was runter auf Tablet oder Handy für ihn. Oder fliegt ihr Langstrecke sodass in Vordersitz ein Fernseher eingebaut ist? Da sind eigentlich auch immer Kindersendungen drauf

Wo las ich denn sowas fürs Handy runter? Das wäre wohl am einfachsten.

Kommt drauf an was ihr für ihn haben wollt. Über bestimmte Programme kann man zB Videos von YouTube runterladen.

Achso. Am einfachsten geht es, die Sachen am Laptop/PC runterzuladen und dann aufs Handy zu ziehen

Über bestimmte Apps kann man im Vorwege schon Serienfolgen runterladen und dann ohne Empfang schauen... Ich weiß auf jeden Fall, dass es bei Sky Go geht, aber ich denke, auch bei Kinder Apps sollte das problemlos gehen... Evtl wäre das eine Möglichkeit für euch...

LG

Ich schau mal bei kika. Das wäre eine super Lösung 😉

Habt ihr Amazon Prime? Da kann man prima viele kinderserien herunterladen und offline anschauen. Wir haben das Problem mit den lauten Geräuschen mit Bluetooth-Kopfhörern gelöst (auch prima fürs Auto, da muss man nicht immer die kinderlieder mit anhören🤪)

Oh ja das haben wir tatsächlich 😉 allerdings hab ich da noch nie was auf dem Handy angeschaut.aber das ist eine super Idee. Danke

Für das Handy gibts da auch eine Amazon Prime App👍

Vielen dank. Das ist die perfekte Lösung für uns 😍😍😍

Tablet gekauft

Danke, wir haben die für uns perfekte Lösung gefunden.

Bei der ZDF tivi App kann man Folgen runter laden und offline gucken. Da laufen tolle Serien. Spiele sind auch dabei.
Wir nutzen für Reisen gerne einen tragbaren DVD Player. Die sind recht handlich, wäre aber wieder noch ein extra Gerät.

Alles Gute

Danke wir haben bereits eine super Lösung.

Top Diskussionen anzeigen