Tochter will nur getragen werden, brüllt hysterisch

Oh man, wenn man vorm ersten Kaffee schreibt.. Streich das "macht" hinter Erziehung und setz noch ein "Kind" hinters "das" - dann ergibt das auch irgendwie Sinn #schwitz

Der Mann

Ja, da verlangst du ziemlich viel. Schmerzen im ganzen Beim oder ganzen Fuß genau zu orten ist nicht so einfach.
Selbst Teenagern fällt es häufig schwer Wachstumsschmerzen genau zu benennen. Hast du sie mal gefragt, ob sie aua hat, wenn sie auf den Arm will?

Nein noch nicht. Bin auch noch nicht auf die Idee gekommen. Werde ich aber nächste mal machen.

Und hier ist der Puppenbuggy momentan der Hit, damit läuft sie wirklich gerne und viel mehr als ohne!

Und: dein Kind macht nichts gegen dich sondern nur für sich!

Ich bin absolut bei Dir. Ich sehe es genau so.#pro

Top Diskussionen anzeigen