Verdacht auf Autismus verzweifelt ??😢😔

Ich finde auch dass hno eine sehr gute Anlaufstelle ist.. Durch pauckenerguss hören viele Kinder schlecht würde den schon ein hörtest gemacht?

Hallo nein war bis jetzt noch nie beim hno Arzt er reagiert ja auf Handy Musik und wenn es an der Tür klingelt deswegen kam es nie im frage das er war am Ohr hat

um Autismus zu diagnostizieren braucht es umfangreiche Test von verschieden Fachleuten. so viel ich weiß stellt man so eine Diagnose noch nicht in dem Frühenalter. Jedes Kind entwickelt sich anders. dein Kind ist noch sehr klein. ein Tip: Versuch zu Beobachten was er schon kann als das was er nicjt kann

Ich würde mal wirklich das 2 sprachige weg lassen. Deutsch und erstmal das andere weg lassen. Wenn er noch kein Wort sagen kann ist das schon komisch. Arme flattern in dem Alter ist für mich etwas komisch
Wurde er denn mal in einer Kinder Klinik mal richtig untersucht? MRT ct??? Da er ja auch zu früh auf die Welt kam.

Danke dir liebes ❤️

Top Diskussionen anzeigen