Hauchdünne Socken für Kleinkinder gesucht!

Hallo ihr Lieben 🥰
Aufgrund der Hitze haben wir unserem Sohn (16,5 Monate) solche halboffenen sneakers gekauft....jetzt sind die aber durch seine normalen Socken schon bissl knapp. Habe aber schon gehört, dass es für die kleinen auch so ganz dünne Socken gibt, finde aber keine 🤨 könnt ihr mir einen Tipp geben?! Danke schonmal 😊

1

Kenn ich auch nicht.
Wenn’s Leder ist einfach barfuß rein. Der Sommer ist lang, wenn sie knapp sind brauchst du eh noch welche ne Nummer größer 🤷‍♀️

2

Danke trotzdem ☺️ ja ne....von der Größe her hat er noch viel Platz....nur oberhalb und an den Seiten wo der Riemen ist, da hat er dann leichte Abdrücke wenn er ne Zeit lang in Socken drin war....barfuß hatten wir auch schon probiert. Da lassen Sie natürlich super ohne drücken irgendwo....aber mir wurde immer gesagt in dem Alter noch nicht ohne Socken.

3

Lässt sich der Riemen nicht lockerer stellen?

Was meinst du mit hauchdünnen Socken? Also dünner als normale Sneakersocken? Das wären dann ja schon Feinstrümpfe - das meinst du wohl nicht.

VG Isa

weitere Kommentare laden
6

Wenn Schuhe irgendwo drücken, dann passen sie nicht, ganz einfach... Es bleibt natürlich euch überlassen, aber ich persönlich würde neue Schuhe kaufen... Schuhe, die drücken, tun irgendwann auch weh, verursachen evtl Blasen etc... Das wäre es mir nicht wert...

LG