Welche Pants?

Hallo,
bisher benutzen wir tagsüber Babylove Windeln und Nachts die Pants von Pampers Premium Protection. Die Pants habe ich zu erst auch von Babylove probiert, fand die aber irgendwie hart/steif. Die von Pampers sind super! Jetzt macht mein Sohn aber beim wickeln Theater wenn er liegen muss. Ich bin im 9. Montag schwanger und halte diese ewigen Machtkämpfe beim wickeln nicht mehr aus. Eine Pants anziehen im stehen klappt ohne Probleme. Für nur noch Pants sind mir die Pampers aber zu teuer, deshalb würde ich tagsüber gerne auf eine andere Marke wechseln. Babylove hat mit leider nicht zugesagt. Wer kann mir gute/weiche/saugstarke und nicht soo teure Pants empfehlen? Mein Sohn geht nur äußerst selten zur Toilette, so dass ich erstmal davon ausgehe, das er noch einige am Tag braucht.
Ich habe mir schon das Pampers Abo angeguckt, aber auch mit 5% sind sie noch sehr teuer (die 20% bei 5 Abos fallen raus weil ich definitiv nur die Pants brauche) Kennt vielleicht jemand eine andere Art günstiger welche zu finden? Ich sehe auch nie Angebote oder bin ich blind?

1

Also ich muss leider sagen ich habe keine Alternative gefunden, die an die pants von Pampers ran kamen.

Einzig die von Aldi Süd waren ok.
Bei uns war es so das das Bündchen am Bauch ausschlaggebend war und ist. Alle anderen waren vom Sitz einfach nicht gut.

2

Ich mag die von Rossmann, die sind schön hoch und weich. Hab allerdings kein Vergleich zu Pampers.
Soll ich ein Foto der Rossmann Pants einfügen?

3

Danke, ich denke die finde ich. Von deren Eigenmarke meinst du?

7

Genau, die eigenmarke. Die sind weicher und mit mehr Gummi als dm, obwohl ich sonst dm bevorzuge.

4

Huhu, ich kann dir Lupilu, die Eigenmarke von Lidl, wärmstens empfehlen. Unser Sohn trägt nur noch deren Pants und unsere Tochter die normalen Windeln. Sind sehr weich, saugfähig und bezahlbar.
Liebe Grüße

5

Hallo,
wir benutzen auch meistens Pants, vor allem im Sommer ohne Body. Ich finde die Beauty Baby von Müller bisher am besten. Sitzen nicht so locker und halten dicht. Ansonsten noch die Pants von Pampers Premium Protection.

6

Achso, die Pampers Premium Protection hast du ja genannt :D