Meine Tochter beisst sich die Lippen blutig =( HILFE!!!

hy ihr lieben mamis

alessia hat seit 3tagen so geschwollene lippen. #schmoll gestern waren wir noch bei arzt..aber aus einem anderen grund. der meinte dann sie hätte in die lippen gebissen! (sie hat ja auch schon 8 Zähne) ohje..und jetzt sind sie richtig blutig!! ich hab ihr vorhin, als sie aufwachte das gesicht geputzt und als ich über die lippen fuhr, schrie sie fürchterlich!! der lappen war dann auch etwas blutig und jetzt sehe ich auch, dass sie sich oben und unten gebissen haben muss! ist nämlich oben und unten blutig!!!! #heul#heul

kennt das jemand von euch? was kann ich dagegen machen? nichts...oder? :-(:-(

trotzdem einen schönen tag wünschen euch anja und alessia *29.07.05* #liebdrueck

1

hast du schon gesehen wie daran rumkaut?? ich meine kann ja auch sein das sie durch toben ausversehen sich draufbeißt,was man bei absichtlichen beißattacken machen kann weiß ich leider auch nicht,denke wäre genauso hilflos wie du

wenn es erst seid 3 tagen ist war irgendwas?? ich meine ist etwas vorgefallen wo sie angst hatte und es so verarbeitet?? mache nehmen den daum dann plötzlich andere kauen auf ihren finger oder zupfen sich die haare aus!!

2

nein, es ist nichts passiert! keine ahnung wieso sie's macht! leider hab ich noch nie gesehen, wie sie draufbeisst. deshalb war ich ja so baff, als heute morgen die lippe schon wieder blutete!!! #heul was mir aufgefallen ist: sie träumt glaube ich im moment sehr häufig schlecht. sie weint oft nachts und braucht öfters wie sonst den schnuller. evt. erschreckt sie sich nachts und beisst dann auf die lippe!!

lg anja und alessia *29.07.05*

3

vieleicht wacht sie ja auch auf weil es weh tut...viele kinder nuckeln im schlaf weiter obwohl der nucki garnichtmehr im mund ist...vieleicht reibt sie sich dann die lippe auf mit die zähne..den richtigen umgang mit die dinger muß man ja auch erst üben, vieelicht kannst du es ja mal zufällig beobachten