Was für Musik mögen eure kleine ???

Da ich grad nen Song höre den mein kleiner Mann total mag, frag ich mich was mögen eure kleinen so für Musik.

Mein kleiner hört zum entspannen gerne schottische Musik ... also erklingen bei uns in der Wohnung dann die Dudelsäcke. Er fängt auch bei Metal Core an zu tanzen.

Vielleicht haben eure kleinen ja auch einen speziellen Musikgeschmack.

1

Da unsere Mittlere seit Samstag beim Tanzen ist (immerhin schon 2x, ein Rekord für sie :-p), findet unsere Kleine die Musik, die dort gespielt wird und dann hier zuhause weitergehört werden muss, total toll... Gestern war es die Polonaise, der Las Ketchup Song und der Macarena... #augen#rofl

Bei unserer Kleinen wechselt es täglich, sie findet toll, was ihre große Schwester mag, viele Bibi und Tina, viel Eiskönigin... Spongebob (unser Sohn mag es leider) mag sie dagegen gar nicht, meine Musik auch nur bedingt...

Ihre allerliebsten Lieblingslieder bleiben aber "Bella Ciao" und "Let it be"

LG

2

Huhu.

Mal von den klassischen Kinder-Cds & Disneysongs abgesehen liebt unsere Kleine Schandmaul (Der Narrenkönig, Froschkönig und Traumtänzer besonders gern) & Julia und die Räuber von Subway To Sally.
Könnte mich jedes Mal kringeln wenn sie wild die Hüften schwingt und den Refrain mitsingt.

Ihre kleine Freundin geht wohl total bei Metallica ab.

LG

3

Mein Mini hört gerne die Kinderlieder von „Hurra Kinderlieder“ auf YouTube 😆 mittlerweile können wir sie alle auswendig und er freut sich wie ein Schneekönig 💕

4

Meiner liebt Techno. 😬 Wenn Radio oder Kinderlieder laufen, dann ist das ok. Aber tanzen tut er nur bei Techno und hört das auch viel lieber. Ganz der Papa. 🙄😅

11

Wie mein Sohn er liebt Techno Musik 😅

5

3,5 und 1 3/4 stehen auf Rammstein #freu#huepf#cool

6

Bei uns gings Richtung Volker Rosin aber ich konnte ihn dann doch von Eddie und Dän überzeugen #schwitz

7

Hallo,

Töchterchen (19 Monate) liebt „So klingt Bach“ und „So klingt Beethoven“, hier vor allem den Türkischen Marsch. Da wird heftig abgezappelt.
Im Auto findet sie „Bohemian Rhapsody“ ganz toll, vor allem Headbangen.
Ich versuche sie von Robbie Williams zu überzeugen, aber da schlägt sie eher nach ihrem Vater und so landen wir meistens als „Kompromiss“ bei Apocalyptica.

Viele Grüße
nudelsuppn

8

Hallo.
Unser Sohn, 19 Monate, liebt frenchcore!
Dr. Peacock, D-Block und sowas 🤣
Kinderlieder sind irgendwie nicht so seins.

Ist mir aber auch egal, ich liebe es wenn er tanzt und dabei Spaß hat!:)

9

Meine liebt "Die immer lacht", singt sie oft in der Krippe. Und sie hat die 90 er mit entdeckt laufen hier oft. Ich hab mich bekugelt als sie No Limit von 2 Unlimited nachgesungen hat... Wir haben 10 Minuten gebraucht bis wir es erkannt haben