Ich denke ich reagiere total falsch und brauche bitte einen Tipp

Danke dir für deine Antwort ☺️

Vielen Dank für deine Antwort. Du hast recht mit dem Hundeplatz! Das sollte ein sicherer und ruhiger Ort für unseren Hund sein... Da werde ich jetzt konsequent sein und hoffe, dass die Kleine das bald verstanden hat ☺️

Mein Sohn macht das gerne bei anderen Kindern. Leider kannst du da nichts machen, außer frühzeitig verhindern oder wenns dann passiert ist, wegnehmen und nein sagen.
Ich freue mich auch schon seeeeehr wenn diese Phase, die bestimmt schon ein halbes Jahr dauert, endlich vorbei ist!!

Ja 🙈 sie macht es bei ihren Brüdern auch... aber die quietschen gleich und schimpfen, da lässt sie schnell wieder los. Unser Hund tut ja gar nichts 😅

Ja da hast du recht... Ich werde es mal mit einem strengen Blick versuchen. Länger als 2-3 Sekunden kann ich leider nicht warten 😅
Hm... Ich hoffe das wird bald.

Top Diskussionen anzeigen