Dürfen uns nicht umarmen

Hallo!
Momentan hat unser knapp 1,5 Jähriger Sohn eine extreme Mama-Phase.
Seid ein paar Wochen dürfen aber mein und ich uns sogar nicht mehr "zu nahe kommen". Wir dürfen uns nicht in den Arm nehmen und noch nicht mal gemeinsam auf dem Sofa sitzen. Der kleine weint und schreit dann und zerrt solange an mir bis er mich ein paar Meter zur Seite gelotst hat.
Falls ihr das auch kennt, wie lange geht diese phase😅?
Vielen Dank und LG

Es beruhigt einen wenn das auch andere kennen😅
Ja wenn beide da sind, bin nur ich wichtig, sonst niemand🙈
Wenn ich alleine weg fahre weine er immer erst mal eine halbe stunde🙄 danach ist dann wohl wieder in Ordnung.
Na hoffentlich dauert diese phase nicht so lange...
Danke😊

Hallo!
unsere kleine wird im Juni 2 und bei ihr hat das ca mit einem jahr begonnen. seither ist es mal stärker und mal schwächer ausgeprägt. oft ist es mittlerweile auch ganz okay, wenn wir uns berühren. Im Juni bekommt sie auch eine Schwester. Bin schon gespannt, wie sie damit dann umgeht🙈
lg

Super, dass es auch wieder besser wird😊
Ich drücke euch die daumen, dass sie sich auf ihre Schwester freut 😅

danke😊
daweil freut sie sich noch und will meinem Bauch täglich ein bussi geben.
nur ob sies so wirklich versteht, was da auf sie zukommt🤷‍♀️mal schauen😆

Top Diskussionen anzeigen