3 unter 3?

Hallo! Hat hier jemand 3 Kinder unter 3? Wie sieht euer Alltag aus, wer ist in Betreuung? Schafft ihr euren Haushalt allein, oder habt ihr Hilfe? Habt ihr auch mal Zeit für euch? Wie sehr bringen sich eure Männer ein? Warum habt ihr euch (wenn es denn so war) für den geringen Abstand entschieden?

Hab ich nicht aber schon bei dem Gedanken daran würde bei mir die Panik ausbrechen.....

:D :D Wird schon seine Gründe haben, warum sich bisher keiner gemeldet hat ;)

Das klingt sehr spannend! Wie viel Abstand haben eure Kleinen denn (dann)?
Wünsche auf jeden Fall ganz viel Kraft für die erste Zeit!

Das zählt auf jeden Fall ;) Seit wann gehen die Großen denn in den KiGa?

Ich finde das klingt richtig gut bei euch! Ihr seid sicher ein starkes Team. :)

Hallo,

mein Sohn ist 2 und meine Zwillings-Mädchen sind 14 Wochen. Der Abstand war geplant, die Zwil

Ich finde deinen Post unglaublich toll 😉 ich komm mit 2 unter 2 schon oft an meine Grenzen und wenn ich mir vorstelle noch ein drittes Kind zu haben wird mir ganz anders. Die Zeit spielt für dich, auch wenn es nur ein schwacher Trost ist. Heulen ist gut und reinigt Seele 💙

Wie alt sind deine Kinder?

Der grosse ist jetzt gerade 2 geworden und der kleine 10 Wochen. Tagsüber läuft es bei uns echt gut aber die Nächte sind der Horror.

Oh man, da steckst du aber wirklich noch in der bitteren Anfangsphase. Wir haben zum Glück gute Nächte, unsere Tage waren sehr anstrengend. Als die Kleine 16 Wochen alt war, war der Spuk vorbei. Ich drücke dir die Daumen!

Danke für deine ehrlichen Worte!

Zwillinge finde ich nochmal eine ganz andere Nummer, du hast meinen größten Respekt!

Top Diskussionen anzeigen