Buggy für Flieger, leicht, grosses Verdeck

Hallo,

Wir fliegen recht häufig und nun suche ich einen leichten Buggy so bis 7kg, der sich schnell zusammenklappen lässt (idealerweise zum an Bord mitnehmen) und ein grosses Sonnenverdeck hat. Auch möchte ich einen Hebel oder sowas ähnliches zum Verstellen der Rückenlehne. Mit der Schnur finde ich es blöd.

Der yoyo und buggaboo bee sind mir einfach zu teuer.

Welche nutzt ihr?

Danke und ganz liebe Grüße

Tina und Alex (14 Monate)

Huhu:)

Wir haben den joie litetrax 4:)

Liebe Grüße

Wir haben den Joie pact flex Signature. Hat allerdings "nur" eine Schnur zum verstellen der Rückenlehne. Finde ich aber kein Problem. Wiegt 6,6 Kilo und lässt sich mit einem Handgriff klein zusammenfalten.

Hallo,

mein Schwager lebt in Spanien (viel Sonne! ;-)) und hat den Cybex Onyx Liegebuggy.

Den benutzen wir auch immer, wenn wir sie mit unserem kleinen Sohn besuchen.

Der Buggy erfüllt m. E. alle deine Anforderungen. Preislich weiß ich leider nicht.

Liebe Grüße
bluejanuar

Vllt der Tfk dot. Für die Liegeposition sind an den Seiten Reißverschlüsse, keine Schnur. Verdeck lässt sich nochmal ein Stück erweitern. Zusammen geklappt ist er klein.

Hallo,

Vielen vielen Dank für eure Tipps. Ich werde mir alle in Ruhe mal anschauen.

Liebe Grüße und schönen MutterTag 🌻

Tina

Wir sind mit dem joie pact sehr zufrieden. Er hat bisher mehr mitgemacht, als gedacht 🙈

Top Diskussionen anzeigen