Puppenfahrradhelm für 28 cm Kopf (36 cm Puppe) gesucht

Hi,

ich suche verzweifelt nach einem Puppenfahrradhelm für die First Annabell (36 cm). Kopfumfang ist 28 cm.

Die ich gefunden habe sind alle viel zu groß. Würd auch einen nähen aber auch ein Schnittmuster find ich nirgens. Weiß jemand Rat?

Der der für den Krümel wird ja auch viel zu groß sein von Jako o.

Meine Tochter wünscht sich den so sehr...

1

Hab mal für dich gegoogelt:
https://www.crazypatterns.net/de/items/39882/haekelanleitung-fuer-einen-puppen-fahrradhelm

5

Ja danke, das hatte ich dann auch gefunden. Aber eigentlich möchte sie gern einen „richtigen“ Helm...schwierig. Oder wir halten mal Ausschau ob man was aus einer Schüssel machen kann

2

Die baby born ist doch etwa gleich groß, vielleicht passt der Helm?

3

Es geht um die First Annabell, die Babyborn ist größer, ca 43 cm.

VG Isa

4

Für die kleinen Puppen gibt es zwar Kleidung, aber so gut wie kein Zubehör.

Wir sind dann irgendwann auf die großen Puppen umgestiegen, da passt alles - sowohl der Baby Born als auch der Annabell.

Vielleicht kann man ja in einen großen Helm Schaumstoff einkleben, so dass er kleiner wird?

VG Isa