Thema essen

Hallo wollt mal fragen ob ihr auch so Phasen habt .... meine kleine isst plötzlich Nudeln aber ohne sugo / nur Kartoffel oder nur Reis.
Alles ohne Beilagen Fleisch Fisch etc ...
Ich finde das ziemlich einseitig und trocken.
Kennt ihr das auch ?
Sie ist fast drei zur Info ;)

1

So isst mein großes Kind von Anfang an 🙈
Mal wird es etwas besser, dann wieder extremer.
Gut funktioniert Saucen etc daneben oder in einem extra Schälchen anzubieten. Wenn es selbst gemischt wird, wird es eher gegessen.

Alles Gute

2

Mein Kleiner hat das bisher nicht, aber bei ihm in der Krippe ist das weitverbreitet.

3

"nackte Nudeln" sind in dem Alter häufig der Hit :D
Mein 2 jähriger hatte mal eine "butter pur" phase. Mich hats geschüttelt.

4

ich mach immer in homöopathischen Dosen Butter oder eine Soße dran, damit sie nicht ganz im Hals stecken bleiben....

Schon dämlich. Vor ein paar Monaten jeglichen Gemüsebrei gegessen.... Und jetzt? Gemüse - der Feind! 😄