Kinderwagen ABC Design Viper 4 Modell 2017

Hallo liebe Mamis,

Wie oben schon geschrieben geht es bei meine Frage um den ABC Design Kinderwagen Viper 4 aus dem Jahr 2017.
Wenn ich den Sportwagenaufsatz gegen die Fahrtrichtung richte , kann ich den Sicherheitsbügel nicht bedienen. ( Die Knöpfe sind dann direkt am Gestell dran) Geht das euch auch so??
Freu mich über viele Antworten.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ja, hab das gleiche problem🤷‍♀️ wobei ich den Bügel eh kaum wegmache. Deswegen stört es mich nicht weiter.
Aber du hast schon Recht. Es ist blöd geregelt.

2

Ja, da hast du recht.
Das nervt mich bei jedem Spaziergang richtig ab.
Aber meine Tochter möchte nicht anders herum sitzen. Generell bin ich nicht zufrieden mit dem ABC. Es gibt einige Dinge, die ich finde, nicht richtig durchdacht sind.

3

Jaaaa!
Mega nervig. Bin letztens neben einem Viper 4 von 2018 gefahren und war mega neidisch 🤣.
Aber ich lasse den Bügel einfach zu- jetzt so ohne Wintersack geht das auch besser. Sonst war es echt pangelig beim Reinsetzen, dann habe ich den Riegel immer nur „angelehnt“ auf einer Seite.

4

Danke für eure Antworten.
Ich find es auch mega ärgerlich und hab mich im Fachgeschäft beschwerd , sie haben es jetzt direkt an ABC weitergeleitet, war ein wenig schockiert dass ich die einzigste Mama bisher bin die deshalb reklamiert 😅 naja jetzt mal abwarten was da für ne Erklärung kommt.