Festtagsoutfit

Hallo!
Was ziehen eure Mäuse zu Festen an? Mag vielleicht jemand sogar ein Outfit-Foto zeigen? Sowohl Mädchen als auch Jungs.

Wir haben demnächst zwei Feierlichkeiten anstehen und ich hätte am liebsten etwas das nicht nur schick aussieht sondern vor allem auch bequem ist ...und am aller besten anschließend noch alltagstauglich. Spontan ist mir eine Schlupflatzhose von Petit Cochon in den Sinn gekommen aber ab die älteren Generationen das auch schick finden wage ich zu bezweifeln. Also ich bin gespannt wie ihr das so handhabt.

Lea mit Räuber (16M / hatte noch nie eine Jeans an)

1

Wir sind nächste Woche auf der Hochzeit von meinem Bruder. Da es eher leger und im kleinen Kreis stattfindet hab ich für den kleinen (16 monate) folgendes...

Dunkelblaue Jeans, weißes Hemd, dunkelblaue Fliege und je nach Temperatur noch eine graue strickjacke.

Bis auf Hemd und fliege zieht er die Sachen im normalen Alltag an🤗

2

Achso die Jeans ist aus sehr weichem Stoff und mit gummibund ohne Knöpfe. Alles andere finde ich irgendwie unbequem zum Spielen, krabbeln, rumlaufen.

4

Das klingt gut. Wo hast du die Jeans gekauft? Ich finde immer nur welche mit Bändern am Bund, die sehen zu legier aus.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Wir hatten sowas (nur Hemd mit langen Ärmeln) von H&M zu Opas 70. Geburtstag an. Da die Hose aus ganz weichem Stoff ist ist es auch bequem.

5

Ein Komplett-Set, sehr praktisch. Danke, das schaue ich mir mal offline an

8
Thumbnail

Wir hatten das zur Taufe, das weisse ist ein body.

12

Danke für die Inspiration! Sieht schick aus

10

Hallo,
ich finde, verbaudet hat immer tolle festliche Sachen, die bequem und auch noch weiterverwendbar sind!
LG

11

Huhu! Unsere Kinder (3 Jahre, 18 Monate) haben auch Kleidung, die sie zu besonderen Anlässen anziehen.

Allerdings achte ich akribisch darauf, dass die Kleidung keine „Erwachsenen-Kopie“ ist.

Ich würde z.B. meinem Sohn niemals eine Krawatte oder Fliege anziehen.

13

Hi!
Was ziehen deine Jungs denn an?
Fliege und Krawatte sind auch nichts für mich, vermutlich werde ich mich auch nicht zu einer Weste durchringen. Stoffhose mit Fischgrätenmuster und Hemd sind gerade der Plan, so ganz überzeugt bin ich aber noch nicht

14

Darf ich mal nachfragen, warum Du das so siehst? Warum sollen Kinder soetwas nicht tragen? Es steht ja nirgendwo geschrieben, dass Krawatte "Erwachsenenkleidung" ist. Das kann doch jeder tragen. Hat selbst meine Tochter schon angehabt zu einer hippen Party.

weitere Kommentare laden