Färben von Kinderkleidung gefährlich? Bitte Hilfe!

Hallo ihr Lieben, #liebdrueck

ich bin am verzweifeln, die ganzen hellen Shirts von Jonas sind durch Sonnencreame etc. total "giddelig", ich habe alles probiert, sogar dieses Oxizeugs, aber nichts hilfe!#heul#schmoll:-(#kratz

Jetzt kam mir eben die grandiose Idee#freu, einfach alle Shirts Dunkelblau einzufärben! Weiß da jemand evtl. ob es für die Haut des Kindes schädlich ist? #kratz#kratz Was für Farbe würdet ihr empfehlen?????#kratz#kratz

1001Dank im voraus, würde gerne morgen früh die Idee umsetzen, also bitte HILFE!!!!!!
#danke#danke#danke

Liebe Grüße
Mameha, die total geschafft ist #schwitz#gaehn, aber jetzt endlich Feierabend hat#freu!!!

hallo,

ich habe auch letzte woche ein helles t-shirt meiner kleinen mit in die färbebrühe gestopft und habe mir ehrlich gesagt gar keine gedanken drum gemacht.....es wurde nach der färbung mit 60 grad durchgewaschen und fertig. wir haben mit allergien und klamotten/waschpulver keine probleme

ich habe im eimer gefärbt - die farbe hat nur heißes wasser dazu gebrauch..die marke weiß ich garnicht mehr, hab ich in der drogerie gekauft (gab nur diese eine marke).....grüne papp-packung #kratz mit farbskala auf`m deckel, wie die farbe bei wieviel gr. stoff wird

lg,
hexe

Top Diskussionen anzeigen