Welche Sandalen tragen knapp 3jährige Jungs?

Ich möchte mich mal erkundigen, welche Art von Sandalen denn die etwas größeren Jungs tragen? Letztes Jahr war ja der erste Sommer, wo mein Sohn lief, ich hatte Geox-sandalen aus Leder, die vorn und hinten zu waren und gebraucht gekauft ein paar CROCS in Sandalenform. Das Ende vom Lied war, dass er nur die CROCS Dinger an hatte, wo die Zehen frei sind. Super praktisch auch für den Wasserspielplatz & zum selbst anziehen. Die hole ich dieses Jahr wieder.
Aber mittlerweile fährt er ja auf Laufrad, da könnte ich mir vorstellen dass so Outdoor-Sandalen mit hochgezogener Kappe (Keen etc) praktisch sind. Oder finden die Kinder die unbequem und doof. Zu warm, weil ja ziemlich viel zu ist? Und muss das dann hinten zu sein oder eher nicht?
Hmmm 🤔
Danke!

1

Hallo,

unser Sohn wird im Mai 3. letztes Jahr hatten wir auch Geox Sandalen die vorne geschlossen waren und hinten offen für unterwegs, also Ausflüge, einkaufen etc. Ich hatte auch noch billige für Sandkasten, Bobbycar etc. gekauft, die er letztendlich nie anhatte sondern nur seine Crocs oder barfuß. Dieses Jahr kaufe ich ihm wieder Sandalen die vorne geschlossen sind und hinten offen, da unserer noch etwas tollpatschig ist und er sich so die Zehen zumindest nicht großartig verletzten kann und für Zuhause hat er Crocs, aber auch geschlossene.

Ich glaube, da muss jeder für sich das richtige finden.

LG
Nala

2

Meine 3 jährigen haben sich letzte Woche geschlossene ausgesucht. Mir persönlich war es egal.. und das Paar reicht eh nicht bis Ende des Sommers.

3

Hey
Unser Sohn hatte die letzten Jahre die Sandalen von Superfit an.
Vorne und hinten geschlossen mit Klett.
Wenn sie vorne geschlossen sind,finde ich es persönlich schöner/ geschützter!
Lg Thommy04

4

Hallo, mein Sohn trug letzten Sommer mit zwei Jahren das Modell ''Gery'' von Pepino Ricosta. Wir waren sehr zufrieden, so dass wir auch für dieses Jahr das Modell genommen haben.

5

Hi ich kaufe gern immer 2 paars einmal geschlossen einmal offen beides von Elefanten finde die super.
Lg