Herpes schnell heilen

Hallo ihr Lieben,
Seid gestern abend hat mein Sohn schonwieder Herpes am Kinn 😕 allerdings hab ich in 1 1/2 wochen stichtag was heisst mein Baby könnte ja auch jeden moment kommen.
Habt ihr Tips wie der schnell wieder Verschwinden kann? Die Herpes creme bringt ja auch irgendwie nichts.
Viele dank schonmal 😊

1

Ich kenne das zwar nur von mir, aber nur hilft Zahnpasta am besten. Die verkrustet schön. Früh drauf machen und so krustig lassen. Gute Besserung

2

Frischen Knoblauch drauf legen immer so für 10 min dann wieder frischen
Kommt natürlich darauf an wie dein Sohn da mit spielt
Vielleicht einfach mit Pflaster festmachen

Ich hab extrem stark Herpes und kann so zuschauen wie er verschwindet

Alles gute

3

Hallo, wir gaben das leider oft seit unsere 2 sich in der kita abgesteckt haben.
Seit paar Monaten haben wir für uns die perfekte Lösung gefunden.
Die glubuli Rhus tixicodendron D12.
1 Tag 4*3
2 tag 3*3 und dann
Ab dem 3 Tag 2*3 bis es abgeheilt ist

4

Hallo,

probier mal das SOS Lippenherpes Gel. Das ist mit Silicium. Ich konnte fast zugucken, wie die Bläschen ausgetrocknet sind. Das gibt es z. B. in Drogerien zu kaufen.

Den Tipp mit dem Knoblauch würde ich lassen. Das ist unglaublich schmerzhaft. Mir hat es die Tränen in die Augen getrieben.

LG Nenea

6

Ich kann diese Salbe auch empfehlen, aber das tut mitunter schon weh. Würde ich einem kleinen Kind ehr nicht geben.

7

Also mir tut der Knoblauch nicht weh 😉

5

Bitte zuerst nachlesen, ob für Kinder geeignet: aber bei mir helfen am besten die Compeed Herpesbläschen Patches. Das sind kleine durchsichtige stark klebende Pflaster. Man kann niemanden mehr anstecken und es verkrustet auch nicht so furchtbar. Sprich auch keine Narbenbildung! Nie wieder ohne!