Schönes Bilderbuch für 2,5 jährige

Huhu,
hat mir jemand eine Buchempfehlung für ein Mädchen das 2,5 Jahre alt ist? Am liebsten mit dem Thema Ostern oder Frühling.

Liebe Grüße

1

Hallo!

Wie wäre es mit dem Buch "Was machen wir im Frühling" von Wieso Weshalb Warum?

Meine Tochter fand das Buch immer ganz toll.

LG

2

Hallo, Ostern im Wichtelwald von Fritz Baumgarten ist wunderschön. Aber auch aller seine anderen Bücher sind toll.
https://www.amazon.de/Bücher-Fritz-Baumgarten/s?rh=n%3A186606%2Cp_27%3AFritz+Baumgarten

Gruß Sol

3

Hey, ist zwar nicht Thema Frühling oder Ostern, aber wir lieben die 4 Bücher von Zacharias Zuckerbein.

4

Conni und der Osterhase ist bei uns so ein Dauerbrenner :-)
Ansonsten finde ich es auch schwierig passende Bücher zu Ostern zu finde ...

5

https://www.buecher.de/shop/buecher-von-r-s-berner/fruehlings-wimmelbuch/berner-rotraut-susanne/products_products/detail/prod_id/23439589/

Das haben meine Kinder geliebt. Es gibt alle Jahreszeiten und die Nacht.

Ich mag es, weil die Zeichungen so sind, dass man sogar die Vogelarten unterscheiden kann, auch Pflanzen zeichnet sie so getreut, dass eine Bestimmung möglich ist. Und trotzdem sind es Zeichnungen für Kinder.

Auf alles Seiten gibt es etwas zu entdecken oder zu suchen. Immer und immer wieder.