Ausschlag am Arm und kleine Pickel an Bauch und Oberschenkel

Thumbnail

Hallo 👋
Dieser Ausschlag will einfach nicht weg gehen 😒sie hat in seit 2 Wochen ungefähr! Nachmittags nach dem Mittagsschlaf in der Krippe war er auf einmal da 🤷‍♀️Waren auch schon beim Kinderarzt der meinte es könnte eine allergische Reaktion sein oder einfach trockene Haut . Soll mit ner fett Creme schmieren . Wir haben nichts verändert was Waschmittel usw angeht und wenn es ne Kontakt Allergie wäre müsste es doch schon längst weg sein wenn sie irgendwo dran gekommen ist 🤷‍♀️Habt ihr ne Idee ?

1

Hi ich rate dir eine Überweisung vom kia zu holen und ab zum Hautarzt damit..
Hatte fast das selbe Problem hier mit meiner Tochter 4 Wochen lang komischer trockener schuppiger ausschlag auf den Wangen..
Kia wusste nicht was es ist Pilz Creme aufgeschrieben bekommen, was das ganze noch mehr verschlimmert hat habe alle Cremes dann selbst besorgt alles was für trockene Haut geht nichts hat geholfen..
Bis ich selber nach einer Überweisung verlangt habe, zum Hautarzt gegangen bin und nach Termin gebeten habe obwohl keine neu Patienten aufgenommen mehr wurden hatten wir ein Termin gleich nächste Woche bekommen und siehe da, meine kleine hat ein Ekzeme richtige Cremes gleich mitgebekommen nu abwarten dass es auch hilft..
Also mein Rat an dich wende dich an einen Spezialisten in dem Bereich.
Gute Besserung

2

Juckt der Ausschlag?
Ich würde damit auf jeden Fall auch zum Hautarzt gehen.

3

Es könnten evtl. krätze sein, vielleicht in der Krippe angesteckt? Ärzte tun das oft als allergie ab...