Schnullerfee Ideen

Hallo,

Meine Tochter ist jetzt 2.5 Jahre und wir haben seid 2 Wochen erfolgreich den Schnulli abgewöhnt 😊
Nun sagt sie mir andauernd das ja bald die Schnullerfee kommt und den Nunni mit nimmt für ein kleines Baby .
Nun frag ich mich , lässt die Schnullerfee was da oder ist der Nunni einfach nur weg. Würde es schön finden wenn dann was da liegt, nur meine Ideen lassen gerade zu wünschen übrig. Es soll ja nun auch nichts großes sein.
Vielleicht habt Ihr Tipps was ihr selber gemacht habt?

Lg

1

Hey, bei meiner Freundin haben die abends den Schnuller gemeinsam in eine schöne Kiste gepackt und am nächsten Morgen war ein Oberteil und ein Pixi-Buch drin.

Den Schnuller selbst hat meine Freundin versilbern lassen und schenkt ihn ihr zum 18.

3

Ganz tolle Idee. Das muss ich mir merken

8

Schöne Idee, danke

2

Natürlich kommt die Schnuller fee und bringt ein Geschenk. Dafür macht man es ja auch so wie bei der zahnfee. Es gibt Bücher von der Schnuller fee. Oder für draußen sand Spiel Zeug. Unsere Wird in 2 Wochen 3 und braucht ihren nuki noch. Sie muss es selber entscheiden wann er weg kommt. Aber ein Geschenk bekommt sie dann natürlich

4

Ich habe die Schnuller zusammen mit meiner Tochter auf die Fensterbank gelegt. Dort haben wir 2 Kekse und Wasser zu den Schnullern gestellt.
Am nächsten Morgen waren die Schnuller weg, die Kekse angebissen und das Glas Wasser halb leer. Als Geschenk hat die Schnullerfee ein Buch da gelassen. Dieses hatte sich meine Tochter schon öfter im laden angesehen. Sie hat sich sehr gefreut und war sehr stolz.

Gruss Manikiwu

5

Hallo,

Am besten lässt die fee einen lieben Brief da und was zum spielen worüber sich deine Maus freut... ;)

Bei uns hat der Weihnachtsmann den Nuckel mit 3 Jahren mitgenommen und als das Baby unterwegs war neue gebracht ;)
Fand unser Sohn toll ;)

Lg

6

Meine Tochter und ich haben der Schnullerfee einen Brief geschrieben und ihr mitgeteilt dass sie nun keinen Schnuller mehr braucht. Brief mit Schnuller haben wir auf die Fensterbank gelegt und irgendwann war Brief und Schnuller weg und es stand ein Geschenk da. Beide Kinder haben bei uns jeweils ein Kuscheltier bekommen. Da es ja als Ersatz zum schlafen gedacht ist. Die Große ist heute, über ein Jahr später noch ganz stolz das dieses eine Kuscheltier von der Schnullerfee kam. Die kleine hat ihr Kuscheltier erst seit einer Woche und es hilft ihr tatsächlich beim einschlafen. LG

7

Super, danke