Impfmasern

Wie sehen Impfmasern aus? Hab gegoogelt aber nichts gefunden. Lukas hat seid einigen Tagen einen komischen Ausschlag, es scheint ihn aber nicht zu stöhren er ist relativ normal ( es kommen gerade 2 Eckzähne durch deshalb ist er etwas quengelig) Der Ausschlag hat oben am Rücken angefangen und nun ist er über den ganzen Rücken verteilt. Ich dachte erst es sind Hitzepickel aber im Moment ist es ja nicht wirklich heiß. Ich will auch nicht unnötig mit ihm zum Arzt rennen ( unsrer hat gerade Urlaub und die Vertretung ist weit weg). Ich hab zwar Bilder über Masern gefunden aber halt nichts über Impfmasern. Habt ihr da Erfahrungen?

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

wie lange ist die Impfung denn her? Ferdi hatte ca eine Woche nach der Impfung, ca 1 Woche lang einen flachen, roten Ausschlag im Nacken, der ihn aber auch garnicht gestoert hat. Ich habe nichts gemacht und er ist so weggegangen

LG

Catherina

Von der Zeit her könnte es hinkommen die letzte mmr Impfung ist knapp 2 Wochen her und der Ausschlag ist seid etwa 4 Tagen da nur gestern früh wurde es halt schlimmer ( am Abend war es aber schon etwas zurück gegangen). War mir nur nicht sicher wie der Ausschlag aussehen sollte ( ich meine Impfmasern) da er, als es so heiß war, ja auch Hitzepickel hatte die auch so ähnlich aussahen. Nur war es diesmal einfach viel mehr und im Gesicht hat er so unschöne Flecken ( sehr trockne Haut)
Ich denke ich warte mal ein paar Tage und wenn es nicht besser wird gehen wir nächste Woche doch noch zum Arzt.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

Top Diskussionen anzeigen