Dreirad 😊

Hallo
Was für ein Dreirad habt ihr für eure Kids? Wir möchten unserer Tochter einen kaufen können uns allerdings nicht entscheiden 😁

1

Welche habt ihr denn im Visier? Wir haben den Puky Ceety S6 und sind sehr zufrieden. Sehr robustes Teil und kein billiges Plastikgedöns.

2

Haben ein Kettler mit Schiebestange. Mir ist es zu laut.

4

Mit Dach und schiebestange 😊

3

Wir haben auch ein Puky Ceety S6 und sind sehr zufrieden. Haben es gebraucht gekauft.

5

Wir haben auch eins von Puky. Ein Cat1s oder L. Genau weiß ich es nicht, da es noch vom Großen und schon 9 Jahre alt ist.
Wir sind sehr zufrieden damit.

Wenn ihr das Dreirad auch mit Stange zum schieben haben wollt, achte drauf, dass man den Lenker feststellen kann. Ist beim schieben einfacher, so lange die noch nicht mit lenken.

6

Ok
Ich schaue nochmal im Internet 😊

7

Wir haben auch ein Puky Ceety S6 und ich hasse dieses Teil!
Sau teuer gewesen und dachte der wäre sein Geld wert, ist er m.M.n. aber nicht!
1. quietscht der entsetzlich! Wir müssen ständig ölen!
Und
2. dieser blöde Pin, den man rein drücken muss, damit die Stange abgeht, hakt immer!! Teilweise brauche ich ne viertel Stunde, bis es endlich funktioniert!
Einfach nur nervig!
Auch rastet die Stange des Öfteren nicht sofort beim reinschieben ein.

Außerdem zieht er ständig nach links, mit einer Hand schieben ist deshalb für mich kaum möglich.
Ich würde ihn nie wieder kaufen!

8

Ok
Ich habe eins gesehen was uns gefällt allerdings weiß ich grade nicht welche marle das ist 😁