Wo kauft ihr die Brotdose für die Kita?

Hallo zusammen 👋
Frage steht ja schon da! Mich würde interessieren wo ihr gute, langlebige und hübsche Brotdosen für die Kids kauft?
🌷

1

Hallo. Witzig, habe mich gerade eben auch damit befasst.
Habe jetzt eine von Mepal Campus bestellt. Die wurden mir von anderen Müttern empfohlen und auch das Material ist unschädlich.
LG

2

http://www.rostimepal-markenshop.de/epages/63125519.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63125519/Categories/Kinder&Locale=de_DE

Das ist der Link dazu. Habe ein Set gewählt mit einer Flamingo-Brotdose und passender Trinkflasche.

3

Mein kleiner hat für die Kita 2 Dose von sistema.

4

Wir haben auch Sistema Dosen für die Kinder, sind damit auch super zufrieden...

LG

5

Wir haben die sigikind brotdosen..ganz normale also mit einem kleinen extrafach. Wir müssen aber auch nur belegtes Brot mitgeben..oder mal ein Würstchen dazu.. Obst und Gemüseteller gibt es im kiga

6

Wir haben eine yumbox.

7

Wir haben eine die bei Ökotest mit sehr um getestet wurde kein Plastik,kommt täglich in die Spülmaschine und ist wie neu...weiß gerade die Marke nicht

8

Hi, wir brauchen für unsere Kita keine. Aber wir haben meinen Eltern vor mindestens 5 Jahren bei simplycolors.de welche bestellt. Die campus davon mit Bild und Namen. Unsere Nichte wird die zum ersten Geburtstag bekommen. Meine Eltern haben sie täglich im Gebrauch. Sie sollte nur nicht in den Geschirrspüler.

9
Thumbnail

Die ist das und kann individuell gestaltet werden

10

Hallo,

Wir haben welche von emsa bei Amazon bestellt.... die haben auch super Trinkflaschen!

Lg

11

Sigikid und Systema! Mir war immer wichtig das die Brotdose nochmal aufgeteilt ist so das das Essen nicht immer durcheinander gewürfelt ist...! Das Auge isst ja mit...