Ich verliebe mich tĂ€glich neu 😍

Hallo Mamis,
wahrscheinlich ein kleiner Silopo aber irgendwie möchte ich mich mitteilen, wahrscheinlich geht es einigen auch so.
Mein schatz ist nun fast 15 Monate alt ( Man, die Die Zeit rennt nur so ). und ich habe das GefĂŒhl ich liebe ihn jeden Tag mehr. er ist so ein toller kleiner Junge! als kleines Baby hat er nur geschlafen. Jeder wirklich Jeder sagte damals, gewöhn dich nicht dran, es Ă€ndert sich! Tja, Pustekuchen 😅 Er ist ein klasse SchlĂ€fer, isst quasi alles bis auf wenige ausnahme ( z.b LeberkĂ€s oder Kakao mag er gar nicht) Ist so fröhlich, kann sich alleine beschĂ€ftigen und ist so neugierig! Was aber fĂŒr mich besonders toll ist, er zeigt mir seine Liebe so hĂ€ufig 😍 beim spielen knutscht er mich plötzlich ab, egal was er grad isst, alles gibt er mir auch. wenn ich mich weiger, wird dann geschimpft 😆. Letzte Woche fĂŒhlte ich mich nicht gut und hab mich aufs sofa gelegt ( magen-darm). ich hatte etwas bammel wie es wird, bis die oma zur UnterstĂŒtzung kommt und mit ihm raus geht. Naja, er hat super selbst gespielt, kam hin und wieder um mich zu knuddeln und spielte weiter. auch morgens, wenn er mal seeehr frĂŒh wach ist am Wochenende, bleibt er gern bei mami und papi liegen und kuschelt einfach. wenns dann zu langweilig ist, steht er auf und geht spielen ( seit zwei Wochen lĂ€uft er sehr sicher). Ich genieße jeden einzelnen Augenblick! Er ist zuckersĂŒss, manchmal frech und echt witzig! NatĂŒrlich gibt es in jedem punkt auch mal ne Ausnahme.
ich weiß, ein totaler Silopo😅
aber vielleicht mag die ein oder andere auch einfach mal schwÀrmen..
lg und einen schönen Abend 🌾

1

Das klingt fantastisch und Du hörst Dich wirklich sehr glĂŒcklich an đŸ„°

5

Ja das bin ich wirklich 😊

2

Das freut mich fĂŒr dich ❀
Ich liebe meine Kinder auch sehr und an manchen Tagen einfach nochmal mehr. Und an manchen Tagen sitze ich da und mir kommen die TrÀnen weil ich sie so liebe.

Meine große Tochter war auch so ne kuschelmaus. Jetzt ist sie Ă€lter und mag es nicht mehr so sehr. Manchmal kommt dann doch wieder das BedĂŒrfnis hoch ❀, aber meistens bin ich es die sie knuddeln möchte und dann kommt nur: mensch, Mama, lass das 😉
Also muss ich eben noch ein bisschen mehr das Baby knuddeln đŸ€Ł

6

Ohja das mit den trĂ€nen kenn ich 😅
meine große (9) liebt es noch zu kuscheln.. mal sehen wie lange noch 😆

3

Dann wĂŒrd ich mal sagen du hast ein sehr glĂŒckliches zufriedenes Kind 😍😍
Das ist doch so schön.

Bei uns ist es Àhnlich.
Bald kommt der Bruder. Ich hoffe er wird nicht zu sehr eifersĂŒchtig da er jetzt absolut die Nummer eins istđŸ„°

Aber das wird schon werden.

Ich hoffe unsere Kinder wollen noch lange so viel kuscheln 😘

Lg Claudi mit 💙💙

7

Oh das wird sicher sehr aufregend!
Ich wĂŒnsch dir noch eine schöne Restschwangerschaft 😊

4

Das hört sich doch super toll an!! 😍

Unser Sohn ist auch 15 Monate und könnte der Zwilling von deinem sein 😁 Er ist genauso toll..das Alter gerade ist total schön und ich werde ihn richtig vermissen, wenn er im August in die Kita geht đŸ˜„

Ich kenne auch diese Kommentare, gewöhn dich nicht dran, es wird irgendwann schlimmer, bla bla bla..Bisher kann ich mich genau so wenig beklagen wie du đŸ˜đŸ‘đŸ»

8

Meiner geht seit Oktober in die kita bis 14:30uhr. ich hab es mir auch schlimm vorgestellt, aber er fĂŒhlt sie mega wohl dort und dann tu ich es natĂŒrlich auch 😊. Also keine Angst, das wird schon 😉

9

Denke ich auch.. 😊