Püppi hat seit Wochen ausschlag auf der Wange was ist dass kennt es jemand?

Thumbnail

Hallo leute meine kleine 27 monate hat diesen ausschlag auf der Wange schon seit knapp 2 wochen anfangs war das minimal, jetzt ist ein risen Teil das rot ist und trocken ist..
Mehrmaliges Eincremen bringt nix.. Gehen morgen zum kia... Und sie hat es nur auf einer Wange kennt dass einer?
Lg

1

Vielleicht Neurodermitis?

2

Denke auch drüber nach aber nur an einer Stelle?

3

Kann passieren.
Wirst ja morgen erfahren was es istnicht, vielleicht bekomm ich ja rückinfo.
Vor cortison würd ich mal ringelblumensalbe oder nachtkerzenöl versuchen.
Glg

4

Bei uns hat so die neurodermitis angefangen. Aber evtl vll ne Reaktion auf irgendwas???

5

Hallo,

warst du schon beim Kinderarzt? Würde mich interessieren.. mein Sohn hat sowas Ähnliches seit 2 Tagen. Da ich selber Neurodermitis hatte, bin ich etwas besorgt. Allerdings verschwindet es auch immer mal wieder ..

6

Ja da waren wir heute, und ich bin kein Stück schlauer Aussage vom kia es könnte viele Ursachen haben ganz toll...
Uns ne Pilz Creme aufgeschrieben obwohl ich zu 100 Prozent sicher bin dass es kein Pilz ist..
Werde komplett Waschpulver umstellen und mir ne zweite Meinung vom Hautarzt einholen.. Habe mittlerweile auch den Eindruck dass es neurodermitis ist denn Wange Nr 2 fängt auch an..
Und Cremes alle die aqua drinnen haben verschlimmern das ganze sogar noch ihre Haut brennt und ist rot wie Tomate... Zum Glück habe ich noch Penaten, also noch das Babypenaten sondern dass normale in der blauen Dose das hilft ihr doch wesentlich besser wie alles andere es zieht super ein brennt nicht und hinterlässt nicht rote Spuren auf der Haut. Lg