Buggy Liegeposition und verstellbarer Gruff?

Hallo ich suche einen Buggy, bei dem der Griff ausziehbar ist, da wir sehr groß sind und bei dem eine Liegegunktion vorhanden ist! Gibt es das? Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Der joie mytrax sollte das haben...

2

Griffe nicht verstellbar

3
Thumbnail

Doch. Extra noch mal geschaut 😛

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben den Joie Mytrax. Da sind beide Kritikpunkte vorhanden. Sind sehr zufrieden.

6

Hallo,
Wir haben auch den mYtrax und sind zufrieden...

Lg

7

Hallo

von mir auch noch eine Stimme für den Joie Mytrax. Den Griff kann man verstellen und auch in Liegeposition stellen.
Die Höhenverstellung war uns auch wichtig, da wir verschieden groß sind und auch ab und zu noch das Buggyboard für die Große mit nutzen.