Hilfe...Kleinkind hat Gegenstand verschluckt :(

Oh man, ich bin diese Woche sicher vom Pech verfolgt. Heute hat mein kleinerer (14 Monate alt) einen Mini Tannenzapfen( wie am Bild zu sehen) verschluckt. Ich hab schon mit dem KiA telefoniert und dieser meinte abwarten bis es wieder raus kommt außer er bekommt Bauchweh. Das ist aber momentan schwer mitzubekommen, da er sowieso total unruhige nächte hat und dauernd weint 🙈 ach ja gegessen und getrunken hat er seitdem ganz normal wie immer...Weiß jemand Rat, oder kann mich wer beruhigen? Danke euch 😊

Wenn er ganz normal trinkt und isst dann wirds wohl so sein, dass es wohl hinten raus kommt.

Danke für deine Antwort, ja ich hoffe es 😰 er kommt mir jetzt nicht anders vor als sonst vor allem war es um 15 Uhr ca....da müsste man ja sonst schon was bemerken oder? Bin total ratlos, mein großer hat nie was in den Mund genommen, daher überhaupt keine Erfahrung mit so etwas😂

Hallo!
Unser kleiner hat mal Knöpfe verschluckt🙈 kamen auch problemlos hinten raus😅
Mein Frauenarzt erzählte dass sein Kind mal einen Ring, ein Erbstück aus Gold verschluckt hat, der kam auch wieder raus😂
Zumindest musst du den Tannenzapfen nicht raus Fischen 😉
Lg

Danke für deine aufbauenden Worte😊...also denkst du das er direkt in den Darm gewandert ist....und ja ich weiß blöde Frage, aber löst sich das dann einfach auf? Hab schon gegoogelt aber finde nichts 🙈 Lg

Ich denke nicht, dass Tannenzapfen verdaulich sind, kann mir vorstellen, dass die so wieder raus kommen. Bin aber natürlich kein Experte...

Solang er kein Bauchweh kriegt oder krank wirkt - keine Sorge! Sehr viel gefährlicher sind spitze Dinge oder Magnete!!

Meine Schwester hat mal Geldmünzen geschluckt und alle kamen wieder (also vermutlich alle :D

Unser zwerg hat nie Spielzeug oder so in Mund genommen
Dafür mit Vorliebe Kieselsteine 🙈 da hat er auch den ein oder anderen gevespert. Unser Kinderarzt meinte nur "alles halb so schlimm so lang er kein Blut im Stuhl hat" sonst hätte der Stein wohl den darm verletzt. Aber. Bei uns war nie was...

Top Diskussionen anzeigen