Jetzt registrieren
Anmelden

Ich bin wohl doch nicht so cool wie ich dachte! ;-D *silopo .....ein nicht ganz so ernstzunehmender!

Das freut mich, dass es so funktioniert hat! Da gibt man seine kleinen doch gerne ab! :-)

Alles gute dir und deiner Familie!

Meine Tochter ist am zweiten Tag von mir weg gestürmt und hat sich nicht mehr umgedreht. 😅 Bei der Tagesmutter übrigens.
Dann war die Eingewöhnung etwas schwierig, da die Kleine ständig krank war. Papa musste den Rest übernehmen und alles ging ganz fix und problemlos.

Da bin ich ja mal auf morgen gespannt, ob er auch so drauf ist! Er hatte heute auch schon sehr viel Spaß! :-) lg

Das hört sich doch traumhaft an! Da kann man echt nur sagen "die kleinen großen"
Schön, wenn sie so viel Urvertrauen hat!
Lg

Ja, schon verrückt und dass obwohl ich sie erst mit 1,5 das erste Mal für mehr als eine Std bei oma gelassen habe. War eine super Glucke daher war ich auch so nervös und sie macht es dann so toll. Manchmal sind sie doch ganz schön groß die kleinen :)

Top Diskussionen anzeigen