Jetzt registrieren
Anmelden

Lego Duplo oder Playmobil 123

Hallo,
Frage steht ja schon da? Was besitzen eure Kleinen? Was findet ihr oder besser eure Kinder besser?

Man wird ja immer oft gefragt, was man schenken soll... das wäre ja was, was man immer mal erweitern kann.

Liebe Grüße

Wir haben beides, aber mehr von Lego Duplo, da mein Sohn damit sehr gerne spielt. Er ist jetzt 2,5 Jahre alt. Er liebt von Duplo sein around the world. Die Tiere davon müssen jedes mal mit in die Badewanne.

Wir haben beides, ich finde das Lego Duplo besser damit spielen die Kinder ewig und man kann damit einiges bauen erweitern usw, playmobil 123 lag bei uns schon immer in der ecke leider...
Meine Erfahrungen dazu lg

Wir haben von beidem etwas.. wird auch beides genutzt.

Hi!
Mein Kleiner (21 Monate) hat beides, spielt zur Zeit aber mehr mit Playmobil 123. Besonders das Müllauto liebt er. Er baut noch nicht so viel mit Duplo, denke das kommt noch.
Gruß Pfreni

Unsere Zwillinge sind 20 Monate und haben auch beides, Duplo -Steine zum (vorrangig noch Türme) Bauen und von 123 vor allem Fahrzeuge (Wichtig hier ist offenbar, dass man in die Busse und Flugzeuge Matchboxautos als Passagiere/Ladung mitnehmen kann 🙃)
Gebraucht bekommt man von 123 meist gute Angebote, Lego Duplo find ich da schon schwieriger 😊

Duplo, damit können sie mehr machen. Meine kleine liebt das bauen und stecken der Klötze, das auseinander nehmen. Das geht ja mit Playmobil alles nicht.

Hallo,

meine Kinder (5 und 2Jahre) haben beide kaum mit Duplo gespielt, aber das normale Playmobil wird von beiden sehr gerne bespielt.

Meiner hat mit Duplo angefangen und dann mit 2 3/4 normales Playmobil bekommen. Mit drei spielt er mit beidem gerne. Duplo zum bauen und Playmobil zum Feuerwehr spielen.

Top Diskussionen anzeigen