Was haltet ihr von diesem Spielzeug?

Hey Leute, was haltet ihr von diesem Buch hier als Spielzeug für einen Jungen von etwas über einem Jahr? ****LINK entfernt****

Das ist halt so ein Riesen-Buch wo der Kleine drauf sitzen kann und wir können uns gemeinsam Bilder angucken und entdecken.

Warum sollte er auf dem Buch sitzen? 🤔
Ich finde die Bücher toll und sie sind ja sozusagen Klassiker. Haben da welche in kleinerem Format.
Die Illustrationen sind aber mMn noch nichts für einjährige. Meine Tochter war damit jedenfalls noch etwas überfordert oder es hat sie nicht so angesprochen. Die Seiten sind schon sehr voll...

Wir haben das Buch in klein. Mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt und er schaut es nicht an. Es überfordert ihn glaube ich. Die Seiten sind zu voll. Andere Bücher, die wirklich weniger Illustration haben, schaut er gerne an.

Was soll man mit so einem riesen buch??? Unpraktisch. Gibt so tolle Bücher zum fühlen oder die Geräusche machen

Das ist ein Klassiker. Gabs schon in den 80ern als Riesenbuch.

Wie bei allem - manche mögens, manche nicht.

Das Buch ist toll, aber für so kleine Kinder noch zu überladen. Meine 2 Jährige mag es noch nicht.

Wir hatten es als Kinder und meine Eltern haben es aufgehoben. Ich finde es aber eher unpraktisch. Es ist halt wirklich groß. Mein zwei jähriger kann die Seiten noch nicht gut umschlagen und ich bin mir nicht sicher ob er das ganze Bild erfasst, wie wir Erwachsenen es können.
Als Kind mochte ich es. War aber glaube ich auch älter.

Also wir haben es auch und unser Kleiner ist begeistert. Ich denke es kommt einfach aufs Kind an.

Top Diskussionen anzeigen