Jetzt registrieren
Anmelden

Was ist nur mit ihr (17 Monate) los?

Ja, vllt. verarbeitet sie erst jetzt das Krankenhaus....hat ja einige Nadelstiche (auch in den Kopf) einstecken müssen. Zähne gucken schon viele raus, da war sie ab dem 1. Geburtstag fleißig mit beschäftigt (Eck und 1. Backenzähne).

Ja, vllt. verarbeitet sie erst jetzt das Krankenhaus....hat ja einige Nadelstiche (auch in den Kopf) einstecken müssen. Zähne gucken schon viele raus, da war sie ab dem 1. Geburtstag fleißig mit beschäftigt (Eck und 1. Backenzähne).

Ansonsten spricht sie immer mehr Wörter, jeden Tag was neues.

Dann könnte es auch ein Schub sein. Oder eine Kombination aus allen Faktoren. Auf jeden Fall, war es so schnell vorbei, wie es anfing.

Alles Gute für Deine kleine Maus!

Eine Frage warum ein Zäpfchen???? Wenn sie anscheindend nichts hatte?! Zum ruhig stellen? Man gibt doch nicht einfach Medis.

Warum dein kind so ist weiss ich nicht. Phasen

"Sie weinte, als hätte sie Schmerzen"

Na um diese auszuschließen 🤷‍♀️?
Wenn dein Kind mehrere Stunden schreit und du nicht weißt warum und dazu auch selbst einfach noch müde bist und deinem Kind helfen möchtest, dann probierst du halt ein Zäpfchen... ist ja kein Gift...

vielen Dank, genau so ist es!

Wir hatten neulich auch so eine Nacht ( auch 17 Monate)
Weinen ging an 21:00 los
Ab 23:00-1:00 haben wir dann im Dunkeln gespielt, bei allem anderen hatte er nur gebrüllt
Dann wieder hingelegt war die Nacht um 5 vorbei
Was das war ... keine Ahnung allerdings einmalig
Hoffe bei euch bleibt es auch bei einem mal

Liebe Grüße

Miriam wollte allerdings nicht spielen, sie war sichtlich müde. Ab 5 Uhr hab ich sie dann einfach in die Trage genommen und dort hat sie dann bis 8 Uhr geschlafen. Sie wurde gut gelaunt wach, als wäre nichts gewesen. Sie hat heute auch keinen Mittagsschlaf gemacht, ich hoffe das diese Nacht wieder normal läuft, bin echt platt.

So ein Zufall
Bei uns gab es auch keinen Mittagsschlaf, das war noch nie ?
Schlechte Laune hatte er aber auch nicht .
Bestimmt ist nichts schlimmes wir haben doch auch mal solche Nächte

Es kam glaube 1-2* zuvor einmal vor, das sie ohne Mittagsschlaf bis Abends durch hielt...aber so eine schlimme Nacht ohne sichtlichen Grund, hatten wir noch nicht.

Top Diskussionen anzeigen