Jetzt registrieren
Anmelden

Der Wunsch von anderen unser Kind ALLEINE betreuen zu wollen

Im ├ťbrigen finde ich es f├╝r ein Kind auch sehr wichtig, mit anderen Familienmitgliedern als permanent nur mit den Eltern aufzuwachsen. Eine gute Bindung zwischen Kind und Gro├čeltern zB ist doch was wundersch├Ânes. Das kann sich aber nicht entwickeln, wenn dauernd die Mama daneben steht.

Wer redet denn gleich von "├╝ber's Wochenende"?!? Darum geht es doch gar nicht!?

Ich finde "Fremdbetreuung" innerhalb der Familie eine komische Wortwahl. Habt ihr so eine schlechte Beziehung zu einander?
Ein Kind ist bestimmt kein Spielzeug, aber auch kein Eigentum. Das geh├Ârt doch zum Gro├čwerden dazu, dass man eigene Wege geht. Sonst kann es ganz schnell ganz sch├Ân ungesund werden.

Alles Gute

..mir tun deine Kinder leid..und dein Mann auch.. willst du nicht mal ins Kino und gut essen gehen mit ihm alleine?

Ich verstehe dein Problem ├╝berhaupt nicht, du stellst dich an und solltest vielleicht mal ├╝berdenken, dass dein Partner auch gerne mal wieder Zeit mit dir alleine h├Ątte.

Ich bin ja sehr gespannt, wie das bei uns werden wird.

Mein Baby ist noch nicht geboren und schon hat die Schwiegerfamilie Anspruch auf Wochenenden und ├ťbernachtung angemeldet. Ich soll dann eben etwas mehr Milch abpumpen ­čÖä

LG
Muriel ­čÉç

Top Diskussionen anzeigen