Kind 17 Monate will nur toben

Hallo,

unsere Tochter ist 17,5 Monate alt und will eigentlich nur noch toben. Am liebsten auf der Couch rennen, auf den Stuhl und dann weiter auf den Couchtisch klettern usw.
Spielzeug außer ihre Spielküche und Bücher interessiert sie eigentlich überhaupt nicht. Sie mag kein Lego Duplo, keine Autos usw.

Habt ihr Ideen für eine Ecke zum toben für zu Hause?

Liebe Grüße
Mescha

Hallo,
Habe ich vor kurzem auch gefragt😁 "klettern zu hause" am 5.3. Guck mal ob du das findest😊
Ich weiß nicht wie viel ihr ausgeben wollt und wie viel platz zur Verfügung steht. Wir haben ein klettergerüst von quadro gekauft, die kann man dann immer beliebig umbauen.
Lg

Kennen wir zu gut
Haben auch das Gerüst von quaddro find ich zumindest besser als unser Sofa 😜
Unserer tobt selbst wenn wir 4 Stunden draußen waren noch 🙈
Gute Nerven 👋🏻

Top Diskussionen anzeigen