Vernünftige Puppe

Hiho, unsere kurze wird Ende des Monats 2. Ich möchte ihr eine schöne Puppe schenken, da sie zu 99% nur mit den Dingen ihres Bruders spielt 😀. Ich kenn mich leider nicht so gut aus, welche Puppe vernünftig ist und welche Funktionen es gibt und ob diese überhaupt benötigt werden.
Lg

Hallo, die Haba Puppen sind toll, sind weich, die Haare verfilzen nicht und es gibt auch Puppen mit Funktionen. Lg

Huhu, wir haben eine Waldorfpuppe und sind super zufrieden. Sind zwar etwas teuer, finde aber das sie sich lohnen. LG

hi!
Wir haben die schildkröt kleiner Bruder seit meine kleine ca 1 Jahr ist. Sie ist jetzt 20 Monate und seit Monaten ist er wirklich immer dabei. Haben ihm jetzt auch ein eigenes Töpfchen gekauft, damit sie gemeinsam aufs Töpfchen gehen können, wenn sie mag.
lg

Top Diskussionen anzeigen