Erkältung und Fieber

Hallo

Mein Sohn bald 2 Jahre hat seit Dienstag Fieber.
War an dem Tag auch beim Arzt weil er auch husten und Schnupfen hat.

Arzt meinte Hals minimal gerötet ist Ne leichte Erkältung. Von freitag Mittag bis Samstag Abend Fieberfrei. Seit gestern Abend wieder fieber.

Schnodder grün was ja gut ist.

Nun meine Frage
Kann aus der Erkältung noch eine Angina werden das deswegen das Fieber wieder da ist bzw. Nicht weg geht

LG

1

Grundsätzlich kann es sich Natürlich verschlimmern, aber meine beiden Kinder hatten das gerade auch erst. Ein paar Tage Fieber immer bis 40 hoch dann einen Tag fieberfrei und dann kam das Fieber noch Mal 1-2 Tage zurück und dann war gut, sie waren aber noch lange sehr schlapp

5

Hey

Er hatte vor genau 4 Wochen schon mal 5 Tage bis 41 Fieber ohne offensichtlichen Grund.

Ich sagte es sind die echzähne, Arzt meinte mit so hoch Fieber nicht.

Naja was soll ich sagen es waren die echzähne und der war sehr erstaunt.

So schlapp wie heute war er noch nie.
Mal sehen was der Arzt sagt

2

Bei meiner kleinen war es auch erst ne Erkältung mit Fieber und husten und als das fieder weg war kam nach 2 Tage ne bakterielle Ohren Entzündung 😕

6

Ohren denke ich nicht.

Aber Angina ist möglich.

3

Wenn das Fieber weg war und nun wieder da ist, zusätzlich noch grüner Schnodder, dann nochmal ab zum Arzt. Unsere Kinderärztin sagt, bei grünem Schnodder, wieser vorstellen. Dann könnte eine bakteriellen Infektion vorliegen.

4

Hi

Danke für die Antwort. Gehe morgen zum Arzt.

Mir wurde gesagt grüner schnodder ist gut da es abgestorbene Zellen/ keime sind und der Schnupfen am abklingen ist.

LG

7

Meine hatte noch nie grünen Schnodder in der Nase...

weiteren Kommentar laden