hohes Fieber- kein Appetit- wie viel trinken?

Wir haben auch hohes Fieber in den letzten Tagen. Ich biete immer wieder trinken an. Wasser, Tee mit Honig, stark verdünnte Milch. Soviel wie eben geht. Ansonsten Gurke und Obst. Einflößen kann man den kleinen ja nix.
Ich würde mit Fieber allerdings nicht unbedingt viel raus gehen.

Mein Tip: gefrorene Himbeeren zum lutschen, Eis, Quetschies, Saftschorle...in diversen Trinkbechern.
Fieber senken und in der Zeit in der das Fieber etwas unten ist...trinken trinken, lutschen.

NICHT raus bei hohem Fieber. Sofa, Bett...
Ausruhen.
Gute Besserung

der KiA hat frische luft und viel raus gehen ausdrücklich empfohlen.
Gerade seinem Husten und schnupfen tut das gut ...und sas fieber ist danach schon nicht mehr so hoch.

Nicht raus gehen! Ab ins Bett oder couch. Er hat Glieder schmerzen wie wir Erwachsene auch. Lass ihn schlafen. Wir haben oft hohes Fieber und 1.5 l. Ist echt utopisch

So lange er so fit ist und nicht apathisch ist alles ok. Gebe ihm alles was er mag. Säfte Wasser Tee oder auch mal Fanta was schmeckt. Gute Besserung

Heute geht es ihm wieder blendend.
Gestern früh war das fieber bei 40,1 und ab 16/17uhr hatte er normale Temperatur. Bis jetzt ist es so geblieben.
Der Schnupfen ist auch wesentlich besser. Husten ist noch gemein, aber mit dem Salbutamol was er verschrieben bekam wird es täglich besser

Top Diskussionen anzeigen