Jetzt registrieren
Anmelden

Welche Windeln größer als Babylove?

Hallo zusammen,
mein Sohn besucht für nachts Windeln die besonders hoch sitzen, da sonst alles oben raus läuft und er am Bauch nass wird. Wir hatten immer schon nachts eine Nummer größer als tagsüber (Babylove Windeln). Jetzt sind wir leider am Ende der Wahnenstange angekommen. Er trägt jetzt tagsüber Größe 6 und nachts 6+. 6+ ist aber leider nicht hoch genug, er wird wieder nass. Größer gibt es die Windeln leider nicht. Wisst ihr bei welchem Hersteller ich fündig werden könnte? Danke!

Gucke mal bei den Windelslips, es gibt welche für größere Kinder. Vielleicht passt das bei euch.

Thumbnail Zoom

Sowas meine ich

Ach jo, da hätte ich auch drauf kommen können :-D Danke! Werde ich testen!

hallo!
ich nehme die windelslips vom dm in grösse l für den kiga.die werden recht hart und stinken,leider hab ich noch keine anderen gefunden.für zuhause nehmen wir auch die 6+ von babylove.

Hi,

hast du sie schon Mal verkehrt rum angezogen? Hinten sind sie ja auch höher geschnitten.

Wir hatten das Problem zum Glück nur, wenn der Piepmatz nicht richtig nach unten lag, sonst ging es immer.

Mein Mann hat das mal aus reiner Verwirrtheit ausprobiert :-D. Das war allerdings als Baby. Da war ruck zuck das ganze Bett nass. Aber das könnte ich nochmal probieren. Vielleicht bringt es jetzt was. Danke.

Eine Freundin hat einfach vorn oben eine Damenbinde rein geklebt, das hat bei ihrem Kleinen gut funktioniert. 😆

Sehr kreativ :-D. Dann werde ich mich mal durchprobieren.

Die Babydream von Rossmann haben einen dicken Einsatz, der höher ist als bei Babylove. Ich habe allerdings bisher nur die Babywindeln im Einsatz, also keine Ahnung ob es die in so großen Größen noch gibt. Ansonsten fallen mir auch nur die bereits genannten Windelslips ein

Hallo,

von der Firma Kiwisto gibt es Windeln in Größe 7. Findest Du über Google.

Zur Qualität kann ich Dir aber nichts sagen.

LG Nenea

Wie alt ist denn ihr Kind? Das schreibt sie doch in Ihrem Post gar nicht.
Unnötig deine Antwort

Danke!!

Mein kleiner Mann trägt auch Größe 6 Pampers und wurde gerade 16 Monate.

Vom Alter des Kindes wissen wir nichts. Da hier im Kleinkindalter gefragt hat, tippe ich auf höchstens 3 eher jünger.

In dem Alter??? Wie alt ist denn mein Kind??

Naty schließt relativ weit oben. Moltex auch, finde ich. Nehme ich beide gern nachts

Ah sorry, es geht um extrem große Größen. Da kennich mich nicht ays6

Wir legen nachts immer noch eine Pelzy Einlage rein. Gibt es auch bei DM im Windelregal. Bei uns läuft seitdem nichts mehr aus

Zumindest bei Größe 4 sind babydream und Pampers premium protection etwas größer. Vielleicht kannst du so ein 2 Windel Päckchen zum testen besorgen.

Viel Erfolg

Hallo, mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass es von der Eigenmarke von Müller jetzt Gr. 7 gibt. Die Eigenmarke heißt Beauty Baby.

Mein Sohn ist etwa 2,5j Jahre, trägt Gr 104 und wiegt 16,8kg und wir hatten nie ein Problem mit den Rossmann Windeln. Im Moment trägt er Gr 5+
Kann es sein, dass ihr entweder zu große Windeln nutzt und sie zu locker sitzen, weswegen sie dann auch nicht mehr dicht halten. Oder dass der Penis nach oben zeigt und das deswegen oben raus kommt?

Top Diskussionen anzeigen