Halsschmerzen

Mein Sohn 3 Jahren hat seit gestern Halsschmerzen er schluckt auch anders wenn ich in sein Mund rein schaue sieht man nichts auffälliges. Husten hat er nicht. Was ihr bei euren kleinen bei Halsschmerzen? Ahja er sagt auch wenn er schluckt tut das bisschen weh. Lg

1

Wir nehmen in der ganzen Familie Globuli, die helfen recht gut. Aber nicht jeder ist ja ein Freund davon :)

2

Darf ich fragen welche ihr nimmt?? Vielleicht helfen die uns auch!

5

Sorry für die späte Antwort.
Die heißen WALA Apis Belladonna

3

Halllo,

Wenn es ganz schlimm ist gibt es Ibuprofen gegen die Schmerzen....

WasserEis hilft auch... ;) und viel trinken!

Lg

4

Homöopathisch gluboli Belladonna D6 gibt's gegen Halsweh. 3x 3 Stück am Tag

Probiere Mal Kamillen Tee. Wirkt Entzündungshemmend.
Salbei Tee ist auch gut. Aber lauwarm nicht heiß, sonst tut's noch mehr weh.

Inhallieren hilft auch...zwar nicht gegen Schmerz aber die Erkältung geht schneller weg. Viele Kinder mögen bei Halsweh nichts heißes und auch nicht s stark gewürztes.
Am besten kalte Sachen geben.

Ach ja ... nicht so viel Milchprodukte geben...dann haben sie dann immer noch mehr Schleim im Hals beim Husten

Gute Besserung