Schnullerfrei!?🤔

Hallo Ihr Lieben,

habe mal wieder ne Frage und hoffe Ihr habt Tipps!
Mein kleiner Mann (17 Monate) hat sich durch sein Dauerkrank quasi selbst vom Schnuller entwöhnt! Braucht ihn also nicht mehr weder zum schlafen noch so! Er fragt auch nicht!
Jetzt habe ich die Dinger noch da, unsichtbar in ner Büchse im Schrank!
Was soll ich damit am besten machen??
Aufheben für den „Notfall“? Oder doch weg und sagen er braucht es nun wirklich nicht mehr!
Bin mir da absolut unsicher 🤷🏼‍♀️
Was meint Ihr??

Ganz liebe Grüße Glienchen 🤗

Ich würde sie weg tun, oder falls du sie als Erinnerung behalten willst im Schrank lagern. Aber wenn er sie jetzt nicht mehr fordert, wieso dann Wochen später wieder geben. Für welchen Notfall 🤷‍♀️?

Wegwerfen.

Ich würde die Situation nutzen und sie entsorgen. War bei uns genauso, wie bei dir.

Besser kann es gar nicht laufen!

Hoffe dein Kind ist wieder gesund?

Top Diskussionen anzeigen